Grußwort zum Ferienkalender 2019

 Ferienkalender 2019

 

Rathaus Wolnzach (TOWER-Format)

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,


2019 wird ein heißer Sommer. Unser schönes Schwimm- und Erlebnisbad sorgt für die nötige Abkühlung! Die Liegewiese mit Beachvolleyplatz, Fußballtoren, Tischtennis und Minigolf lassen keine Langeweile aufkommen. Spiel und Spaß mit Freunden ist hier garantiert. Auch im klimatisierten Hopfenmuseum haben wir für euch spannende Dinge zum Entdecken.


Viele Vereine, Künstler, ehrenamtlich Engagierte und heuer auch einige Wolnzacher Betriebe haben zusammen für euch ein Ferienprogramm auf die Beine gestellt, die eure Ferien erlebnisreich gestalten.


Für all diese tollen Aktionen möchte ich mich heute schon bei allen bedanken, die ihre Zeit dafür einbringen.
Wir hoffen, dass auch dieses Jahr wieder für euch etwas dabei ist. Jetzt habt ihr die Wahl, sucht eure Lieblingsaktivitäten aus und meldet euch an.


Das Programm für die Kinder und Jugendlichen startet zu Beginn der Sommerferien. Eine Anmeldung ist möglich ab Montag, 15. Juli 2019, man kann hier aber vorher schon mal reinschnuppern, was Alles angeboten wird.


Euch, liebe Mädchen und Jungen, wünsche ich schöne Ferien, viel Spaß und tolle Unterhaltung beim Wolnzacher Ferienprogramm 2019!

 

Mit den besten Grüßen


Euer 1. Bürgermeister Jens Machold

1. Bürgermeister Jens Machold
 

Hier gehts zu den Aktionen

 

 

drucken nach oben